Mittwoch, 13. März 2013

Klein aber fein

Heute nachmittag hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt. Ich hab es endlich geschafft und eine kleine Tasche für meinen Bastelkram, wie z.B. Schere, Kleber etc. genäht. Beim Einnähen des Reißverschlusses hatte ich ein paar Probleme. Das habe ich noch nicht so oft gemacht und ich hätte mir vielleicht erst mal die Nähanleitung richtig durchlesen sollen. ;-)

Na was sagt ihr zu der kleinen Tasche?





Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Leider ist Nähen nicht so mein Ding.... Sonst würd ich mir auch so tolle Sachen machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich stecke, was das Nähen betrifft auch noch in den Kinderschuhen... Und ich liebe die Stoffe von Buttinette ;-)

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt toll. Ich habe sie live gesehen, da ist sie genauso schön, wie auf den Bildern. Da fragen selbst die Kindergartenkinder, ob du auch so was mit ihnen machen kannst, gell Mara?! :)Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Ich fands ja lustig... Aber ich kann so ein Täschchen nur mit meinen ehemaligen Praktikantinnen machen ;-)

    AntwortenLöschen