Montag, 18. März 2013

Ostern ist nicht mehr weit

Ich hab mich mal an ein paar Osterkarten versucht. Papier und Stempel hab ich von Stampin' up! benützt und ich muss sagen: Das Fieber hat mich gepackt.

 Karte in Mattgrün und Savanne:

Karte in Rosenrot und Savanne:


Kommentare:

  1. Super schön,liebe! Wie ist es gemacht worden? Besonders nett finde ich das Häsle unten.Ist das eigentlich ein Stempelchen oder gemalt? Rali

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rali! Das Häslein ist gestempelt, ebenso der Schriftzug und die Blumen. Wenn du magst können wir mal so Karten zusammen machen. Geht total leicht und schnell... Allerdings hab ich nur ein paar Farben zur Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt schön, liebe Mara. Du bist sehr talentiert :) Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,

    das ist ein toller Blog. Kriegen wir auch so eine schöne Osterkarte?

    Liebste Grüße,
    Ute und Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß was bei mir so für euch entsteht ;-) Lasst euch überraschen. Wir sehen uns ja am Freitag sicher noch :-)

      Löschen