Samstag, 9. März 2013

Patchwork


Im Herbst habe ich mich zum ersten Mal mit Patchwork befasst und bei der VHS einen Kurs dazu gemacht... Daraus sind einige Dinge entstanden, die ich hier zeigen möchte.
Zuerst hab ich mir ein Kissen genäht.

 Eine weihnachtliche Tischdecke ist auch entstanden.

Jetzt mach ich wieder einen Patchworkkurs... Mal sehen, was da entsteht und was ich dann zeigen kann...

Kommentare:

  1. klasse ;-) wenn wir umgezogen sind treffen wir uns und du zeigst mir wie es geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Das mach ich... Dann machen wir mal einen Nähtreff ;-)

      Löschen
  2. hey, klasse dein blog!
    nähst du deine patchwork
    sachen mit rasterflies
    oder ohne..?
    grüßle nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine! Vielen Dank. Ich näh meine Patchworksachen bisher ohne Rastervlies. Aber vielleicht probier ich das mal wenn alles ganz gerade sein muss... :-)

    AntwortenLöschen