Dienstag, 2. April 2013

Osterbasteleien

Ostern ist vorbei und es wird Zeit euch meine Osterbasteleien zu zeigen. Nun da alle meine Lieben ihr Nest bekommen haben kann ich es auch hier veröffentlichen.
Das Papier und die Stempel habe ich wieder von Stampin up benützt (Farben Mattgrün, Rosenrot und Savanne). Leider habe ich eben nur drei verschiedenen Farben von dem tollen Papier von Stampin up. Daher wirds derzeit immer Mattgrün, Rosenrot oder eben Savanne. :-)

Verschiedene Knallbonbons:

Bunte Osternestle und das Beste:
Die waren echt einfach zum Basteln!


Und eine explodierende Box:

Mit passendem Deckel:


Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen! Ich hoffe, die Empfänger haben sich gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich denke schon, dass sich die Empfänger gefreut haben :-)

      Löschen