Dienstag, 27. August 2013

Mich gibt es auch noch...

... nur hatte ich in den letzten Wochen zu wenig Zeit um kreativ zu sein.
Jetzt wurde es aber endlich mal wieder Zeit und ich habe meinen Esstisch in ein Nähstudio verwandelt. Heute hab ich Stoff zugeschnitten. Was das wird, seht ihr sobald ich fertig bin ;-)



Kommentare:

  1. Immer diese Rätsel, zu denen ich schon die Antwort kenne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dann kenne ich die Antwort auch schon ;-)
    Wir könnten uns gerade auch zusammen tun, und gemeinsam nähen, wenn man dafür nicht immer so viel Material brauchen würde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und liebe Dani, dein Kommentar erschien nicht, weil ich ihn erst freigeben muss ;-)
      Und ja es ist für Marion.... Noch in Arbeit... so schnell bin ich leider nicht....

      Löschen