Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtsbasteleien....

Ich habe gestern eine Stampin Up! Bastelparty veranstaltet und wir haben eine Weihnachtskarte und eine weihnachtliche Verpackung gebastelt.... Das war ganz schön komplex, aber es hat sooo viel Spaß gemacht!

Die Farbe von der Karte (Chilirot) find ich total klasse. Und auch den Nikolaus von der Verpackung gefällt mir echt richtig gut.
Aber seht selbst:




Angie hat mir als kleines Mitbringsel eine Eulenbanderole mit Marzipan drin mitgebracht. Auch die will ich euch zeigen. So etwas in der Art werde ich sicherlich auch mal nach basteln und verschenken.


Und wieder kam die Häkelbordüre zum Einsatz. Ich muss sagen, dass lockert so eine Verpackung oder auch eine Karte echt auf.... 

Kommentare:

  1. Ach, das ist gut, dass du die Eule fotografiert hast! Die Idee find ich nämlich auch echt klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und echt simpel zum Nachbasteln... Man muss nur die richtigen Ideen haben....

      Löschen
  2. http://www.tarjetasmara.com/
    Hihi, schau mal was ich gefunden habe, als ich bei google nach deinem Blog gesucht habe...

    AntwortenLöschen