Sonntag, 6. Oktober 2013

Origami - Box

Im letzten Post hab ich ja geschrieben, dass ich von Marion das Stempelset Four Frames mit der entsprechenden Stanze ausgeliehen habe. Als kleines Dankeschön hab ich ihr eine Origami - Box gebastelt und mit kleinen Mercis gefüllt. Die Anleitung hab ich von Steffi. Die Box hält ohne Kleber, ist aber ganz schön knifflig zu falten, vor allem wenn man zu dickes Papier verwendet.... Aber für meine erste Box ist sie glaub ich ganz gut geworden.


Kommentare:

  1. Find ich auch!

    Die Anleitung habe ich mir schon mal angeschaut, aber mich noch nicht rangetraut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden. Wenn man mal den dreh raus hat ist das easypeasy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja aber ich glaub ich brauch noch paar Mal die Anleitung von Dir Steffi bis ich den Dreh richtig raus habe :-)

    AntwortenLöschen