Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Nikolaus, Nikolaus….

Gestern war ich bei Marion auf einer Stampin Up! - Bastelparty. Angie hat mal wieder tolle Sachen vorbereitet.

Wir haben eine Weihnachtskarte in den Farben Jade, Petrol und Schiefergrau gebastelt. Und der aufmerksame Leser sieht mal wieder die "Häckelbordüre" in Schiefergrau. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Stanze in meinen Besitz wandert. :-) Ich finde diese Stanze einfach wunderbar... *schwärm*


Als zweites haben wir eine Verpackung gebastelt und konnten uns für eine von zwei Farben entscheiden. Ich hab Chillirot genommen. Diese Farbe finde ich einfach super schön uns passt hervorragend zu Weihnachten. Die Verpackung war ganz schön knifflig. Grundlage war die Stanzplatte "Kleiner Milchkarton", den man hier eineinhalb Mal benötigt hat. Bis man das alles in die richtige Richtung etc. gefalzt hatte….  Aber ich finde, die Verpackung ist richtig schön geworden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wer sie bekommt…

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Häkelbordüre hat sich verwandert - ab nächste Woche ist sie in meinem Bestand :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich auch in meinem Besitz befindet….

      Löschen