Samstag, 14. Dezember 2013

Eine Kerze, zwei Karten

Neulich hab ich mich mal am Bestempeln einer Kerze versucht… Für den ersten Versuch finde ich es gar nicht schlecht. Die Anleitung habe ich von Steffi. Sie stellt viele tolle Videos mit tollen Anleitungen ein.

Neulich haben wir (Marion, Dani und ich) uns wieder zum Basteln getroffen. Dafür habe ich zwei Karten ausprobiert und vorbereitet. Die Karte mit dem Eisbär könnte man auch als Weihnachtskarte nehmen, wenn man einen anderen Text aufstempelt. Seht selbst:



Kommentare:

  1. Sehr schön, die Kerze! Könnte man grad mit meiner Weihnachtskarte verschenken :-)
    Ich hab eine Idee, warum das Papier sich so wellt. Als wir bei mir waren, habe ich es auf der BigShot mit der Seite 1 durchgenudelt. Aber man muss nochmal eine Seite weiterblättern.... Da stehen dann die Embossing Folder. Mir ist das heute mit meiner Holzmaserung nämlich auch passiert....

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte natürlich sein… Das werd ich dann mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen