Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Bastelparty bei Marion

Am Donnerstag hatte Marion wieder zur Bastelparty eingeladen. Auf jedem Platz lag was kleines Gebasteltes von ihr, darin befand sich ein Raffaelo - mmh lecker :)

Gemeinsam haben wir dann eine Karte und eine Verpackung gebastelt... Leider kann ich das alles nicht nachbasteln, weil wir da ganz viele Dinge (Stanzen, Stempel etc.) benutzt haben, die ich nicht besitze :( Aber schön sind die Sachen trotzdem geworden.



Schaf von vorne...

...und von hinten.

Das Schaf ist ein Körbchen, z.B. für Ostern. Das gefällt mir sooo gut... Ich glaube, dass wird nicht verschenkt :)

Kommentare:

  1. Du kannst es ja für Eliah aufheben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und dann kann ich es ihm jedes Jahr aufs neue "schenken" solange bis es kaputt ist....

      Löschen