Dienstag, 25. Februar 2014

Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Bei Marion auf der Bastelparty hab ich mir das Envelope Punch Board gegönnt und heute ausprobiert. Ich habe damit eine Verpackung nach der tollen Anleitung von Jana gewerkelt. Das war echt einfach nachzubasteln. Bei Jana kommen zwei Rocher rein. Ich hab drei kleine Rittersport-Täfelchen reingesteckt. Die passen da super rein... Das Papier in Flüsterweiß hab ich mit dem Hintergrundstempel "En Français" in Espresso bestempelt. Den Anhänger hab ich in Chilirot gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht". Diese süße Geschenkbox (samt Inhalt) bekommt heute Abend mein Mann.



1 Kommentar:

  1. Schön! Hoffentlich hat er sich gefreut!!
    Und gut zu wissen, dass du den Hintergrundstempel hast, hihi :-)

    AntwortenLöschen