Mittwoch, 21. Mai 2014

Hochzeit

Mein Mann und ich holen dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit nach. Standesamtlich sind wir ja nun schon einige Zeit verheiratet. Dafür mussten Einladungen her, die inzwischen auch schon einige Wochen verteilt sind.
Es wird endlich Zeit, hier die Einladung zu zeigen. Ich habe die Idee mal im Internet gefunden. Bis ich den Fahrradstempel hatte... Ich kann euch sagen, dass war so was, da es den Stempel nicht mehr regulär zu kaufen gibt. Bei den Farben habe ich mich an Savanne, Flüsterweiss und Himmelblau gehalten. Diese drei Farben werden auch in der Deko immer wieder auftauchen. Schade das Stampin Up keine Servietten, Tischbänder und Co. vertreibt. Somit werden die Blautöne etwas unterschiedlich ausfallen. Aber das macht es ja auch lebendig. Die Deko werde ich euch natürlich erst nach der Feier zeigen. Dazu müsst ihr Euch also noch einige Zeit gedulden.


Kommentare:

  1. Ich habs ja schon persönlich gesagt: Die Karte ist soooooooooo schön geworden!!

    Und ich bin ja mal gespannt auf die Deko ;-)
    Aber das stimmt, wenn es auch noch einen Dekokatalog in den Stampin´Up! Farben geben würde, das wär echt klasse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du die Deko wird toll... Ich hab da ne Freundin, die mir dabei hilft. Sie hat voll das Händchen dafür ;)

      Löschen
  2. Super gemacht! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen