Samstag, 26. Juli 2014

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, zu der ich natürlich eine Karte benötigt habe.
Mit dem eleganten Gitter, dem Zarten Zweig, einer Blume und passendem Spruch aus dem neuen Stempelset "Gesegnet" ging das ganz gut. Die Farben sind in Mattgrün, Savanne und Vanille Pur. Wie schade, dass es Mattgrün nicht mehr gibt. Die Farbe gehört echt zu meinen Lieblingen und passt so gut zu Savanne. :) Auf die Blume habe ich noch eine Halbperle gesetzt.

Ich hoffe, das Brautpaar schaut heute nicht mehr auf meinen Blog. Aber ich gehe davon aus, dass die Beiden heute etwas besseres zu tun haben als im Internet rumzusurfen. :)


P.S. Mit dem nächsten Post mach ich die 50 voll.... Vielleicht gibt es da dann ne kleine Überraschung für meine Leser ;)

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    boar, ist die schön!
    Da muss ich mir für nächste Woche noch was Besonderes ausdenken :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das war auch der zweite Versuch.... Den ersten zeig ich hier nicht. Das würde schon fast in die Kategorie "unterirdisch" fallen.... ;)

      Und ich bin mir sicher, dass dir was tolles einfällt :)

      Löschen