Mittwoch, 13. August 2014

Hochzeitsdeko und 50. Post...

Anfang August haben wir unsere kirchliche Trauung nachgeholt und unseren kleinen Sohn taufen lassen. Daher hatte ich im Vorfeld viel zu tun. Einladungen basteln, Autoschleifen herstellen, über Tischdeko grübeln (und ich hab viel über darüber nachgedacht und auch einige Male wieder was verworfen), Menükarten basteln, Kirchenbankdeko ausdenken....
Es sollte natürlich alles farblich zusammenpassen. Wir hatten uns bei den Einladungskarten ja für die Farben Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß entschieden. Diesen Stil wollte ich bei den restlichen Dingen durchziehen.

Jetzt wird es aber Zeit für ein paar Fotos :)
Kirchenbankdeko in hellblau und weiß

Streukörbchen für die Blumenkinder

Mein Brautstrauß :)

Unsere Autoschleifen, insgesamt 100 Stück


Tischdeko in hellblau und weiß...

... und noch mal...

 .... hier noch einmal....

Hochzeitsgoodie für die Gäste inkl. Serviette

Menükarte in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiss,
in Dreiecksform gebastelt...

... mit einer Seite, auf der das Menü stand...

...und auf der anderen die Getränke...

Der aufmerksame Leser hat nun bemerkt, dass dies mein 50. Post ist. Da dies auch mein Hochzeitspost ist, gibt es hier ein kleines Gewinnspiel. Mich interessiert einfach auch wer hier so mitliest. Ihr könnt ganz einfach mitmachen. Kommentiert einfach diesen Post hier auf meinem Blog bis zum 30. August 2014. Ich werde dann drei Gewinner ziehen. Die Gewinne werde ich mir bis dahin noch ausdenken, aber es wird etwas Selbsthergestelltes von mir sein. Vielleicht ist auch etwas genähtes dabei. Wenn ihr in eurem Kommentar hinterlasst, was euch aus meinen gebloggten Sachen (natürlich könnt ihr dazu auch in den anderen 49. Posts stöbern ;) ) gut gefällt, werde ich eventuell eure Wünsche berücksichtigen können :)
Also haut in die Tasten und kommentiert fleißig....  Ich freu mich schon auf eure Kommentare. :)



Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    dann bin ich mal die erste, die hier einen Kommentar hinterläßt.

    Deine Hochzeitsdeko ist echt toll geworden. Besonders gut gefallen mir die Menükarte und die Serviettengestaltung. Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    klar, dass ich hier auch einen Kommentar hinterlasse. Schöne Fotos, ich hab auch noch ein paar ;-)
    Was mir gefällt? Die Leseknochen fand ich echt cool! Und mit Nähen hab ich es ja nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mara,

    fand auch die Deko sehr, sehr schön. Besonders die Gastgeschenke mit Inhalt, mit dem schönen Foto von Euch als "Schokiverpackung".

    Liebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. P.S:
    Sollte ich gewinnen, würde ich auch gerne einen Leseknochen haben...

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein PS:
    Mir gefallen das elegante Gitter und der zarte Zweig sehr gut. Über ein paar Stanzteilchen würde ich mich freuen.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara
    Ich finde deine ganze tolle sachen sehr schön du hast immer sehr sehr schöne ideen das muss man schon mal loswerden. Und ich habe ja schon paar mal mit machen dürfen egal bei was Z.B beim Nähen,Basteln und ich habe immer sehr sehr viel spass dabei mit dir und ich finde es auch sehr sehr schön das du es auch andere zeigst. Liebe grüsse Caro

    AntwortenLöschen