Seiten

Samstag, 16. August 2014

Krümelmonster

Ich backe ja für mein Leben gern und neulich hab ich ein nettes Rezept im Internet gefunden, welches ich natürlich gleich ausprobieren musste. :)
Diese Krümelmonster schmecken echt gut, aber sie sind echt ein bisschen aufwendig.



Ich möchte euch hier auch noch einmal an das kleine Gewinnspiel von meinem letzten Post erinnern. Macht also mit, dann bekommt ihr vielleicht mit etwas Glück etwas selbstgerechtes von mir. Zum Gewinnspiel geht es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Mara,

    die Krümelmonster sehen echt klasse aus und erinnern mich an die Sesamstraße.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube denen sind sie auch nachempfunden.

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus, darfst Du gerne mal backen wenn wir mal wieder auf der Alb sind!
    Ute

    AntwortenLöschen