Dienstag, 9. September 2014

Auslosung meines Gewinnspiels

Endlich habe ich die Auslosung meines Gewinnspiels gemacht. Etwas verspätet aber ich habe lange überlegt wie ich es machen soll, da ich ja leider "nur" vier Teilnehmer hatte. Aber ich hab mich entschieden, wie angekündigt drei Gewinner zu ziehen.

Und gewonnen haben:

Ute und Marion bekommen einen Leseknochen. Bitte meldet euch bei mir wegen Farbwunsch, denn erst dann kann ich in Produktion gehen. ;) Vermutlich werde ich non etwas Füllmaterial nachbestellen müssen, daher kann etwas dauern. Ich werde euch nicht vergessen.

Brigitte bekommt Stadtteile vom zarten Zweig und dem eleganten Gitter. Hast du da spezielle Farbwünsche? Ich werde versuchen sie zu erfüllen, ansonsten mische ich bunt durch, mit den Farben, die ich habe.

Liebe Caro, ich hoffe du bist jetzt nicht traurig, weil du nicht gewonnen hat. Ich mach bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel. Vielleicht klappts ja dann....

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    vielen Dank schon mal, hab mich sehr gefreut.

    Du fragst nach Wunschfarben.
    Das elegante Gitter in Flüsterweiß,
    den zarten Zweig in verschiedenen Grüntönen.

    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, wird gemacht. Allerdings habe ich von Stampin up nur einen Grünton, aber ich werde auch andere Papier in Grün dann benutzen ;)
      Liebe Grüße, Mara

      Löschen
  2. Ooooh, das Gewinnspiel ist wohl an mir vorbei gegangen,... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hei cool! Mara, vielen Dank!
    Meine Farbwünsche: schokobraun, Chilli und Vanille Pur :-) (nur damit wir wissen, welche Farbtöne ich mit braun, rot und creme meinen würde ;-)
    So, dass es halt zu unserem Sofa passt.
    Eine von den Farben reicht aber auch.
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dani, ich mach bestimmt mal wieder eins... Dann gibts wieder eine Chance :)

    Okay Marion, ich werd bestimmt was passendes finden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yippie, ich hab auch gewonnen, das war mal ein Gewinnspiel mit super Gewinnchancen!

    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine lieben Gewinner, bei mir war die Woche "Land unter" und die nächste bin ich im Urlaub. Aber ab dem 29.9 setze ich mich an eure Preise, versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    war das eine Überraschung, als ich heute abend Dein Schatzkistchen fand. Schon allein die Schachtel sieht so toll ist, ist so schön verziert. Und dann der tolle Inhalt!!! Da hast Du gestanzt wie ein Weltmeister. Die Farben sind prima. Nun kann ich ohne Ende Blumen gestalten und natürlich auch das elegante Gitter verwenden.

    Vielen Dank für alles, ich habe mir sehr darüber gefreut.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte! Besser spät als nie ;) Aber das Kistchen hab ich nicht selbst gemacht... Ich dachte aber, das ist so nett, das passt. Freut mich, dass du dich gefreut hast :)

      Löschen
  8. Und natürlich auch danke für die Versüßung.

    AntwortenLöschen