Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Windeletui

Meine Schwester hat vor vier Wochen ein Baby bekommen. Letzten Sonntag haben wir sie besucht. Das "große" Geschenk (eine Krabbeldecke) ist leider noch nicht fertig. Aber ich hatte ihr auch noch ein "kleines" Geschenk - ein Windeletui. Ideal um alles was man braucht für unterwegs einzupacken und es passt auch mal in eine größere Handtasche. Natürlich wurde das Windeletui auch entsprechend bestückt. Nun kann meine Schwester mit Mann und Kind losziehen und hat alles dabei.




Kommentare:

  1. Hallo Mara! Dein Windeletui gefällt mir
    richtig gut. Wo hast Du denn die Anleitung dafür her?
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion und Miriam!

      Das ist eine Kombination aus dem "Sauber-Zauber-Windeletui" von Schnabelina und "Luxus Wickeltasche" von der Internetseite Zierstoff einfach nähen. Hab beide Anleitungen da. Kann sie dir gern mal ausleihen, wenn du magst.

      Löschen