Donnerstag, 1. Januar 2015

Geburtstagsgirlande

Schon vor über zwei Wochen hatten wir den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Zu diesem Anlass hab ich ihm eine Girlande gebastelt und über den Tisch gehängt. Die Farben sind in Flüsterweiß und Bermudablau. Das "Happy Birthday" hab ich schon vor einiger Zeit mal mit der Big Shot ausgestanzt, als ich die Buchstaben mal von meiner Freundin ausgeliehen hatte.



Dazu gab es noch verschiedene Kuchen, die teilweise von den Gästen mitgebracht wurden. Ich hab zu diesem Anlass Schwarzwälderkirsch-Cupcakes gebacken. Allerdings ohne Kirschwasser, damit sie auch die Kinder essen konnten.



Demnächst zeige ich euch noch meine Silvestergoodies für unsere Gäste gestern. Aber für heute ist erst mal genug. 
Ich wünsch euch allen ein glückliches, gesundes, frohes neues Jahr. 

Eure Mara

Kommentare:

  1. Neee, die Girlande ist doch gekauft, oder?!



    ;-)
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. So schön, beides! :-)
    Ich wünsch dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr mit deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. die Girlande ist toll und die Muffins sehen superlecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen