Seiten

Sonntag, 15. März 2015

Altlasten

Bevor es zu spät wird, möchte ich noch Altlasten loswerden und euch zwei Dinge zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind.

Zum Einen hab ich meinem Sohn für die Faschingsfeier im Kindergarten eine Verkleidung genäht. Die Stoffe hab ich von Buttinette, der Schnitt ist von Burda.

Zum Anderen hab ich zusammen mit meiner Schwester und ihrer Familie für die Konfirmation meiner Nichte Einladungskarten gebastelt. Die Farben sind Kirschblüte, Schokobraun und Vanille pur. Die Idee stammt aus dem Internet. 





Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Hat sich Eliah in dem Kostüm wohlgefühlt? Es ist auch toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Karte (vor allem die Farbkombi) echt schön. Meine Nichte hat sich so ein zartes Rosa gewünscht....

      Ich glaube Eliah hat sich wohlgefühlt, allerdings war es noch a bisle zu groß. Passt ihm glaub nächstes Jahr auch noch :)

      Löschen