Samstag, 20. Juni 2015

Leseknochen, Windeltasche und mehr...

Lange war es ruhig auf meinem Blog. Ich bin nicht untätig gewesen. Leider hatte ich nur nicht die Zeit zu bloggen.

Für meine kleine Nichte habe ich eine kleine Eule genäht. Eine weitere Eule werde ich noch für meinen Sohn nähen.

Außerdem hab ich endlich mal die Stickfunktion meiner Nähmaschine ausprobiert. Meine Schwiegermutter bekam von meinem Mann zum Muttertag einen bestickten Leseknochen.





Freunde von uns haben ein Baby bekommen. Für unterwegs ist eine kompakte Windeltasche, die in jede größere Handtasche passt, ideal. Natürlich habe ich die Windeltasche für den ersten Ausflug gleich gefüllt. ;)


Last but not least: Eine weitere Nichte von mir (zwischenzeitlich habe ich drei Nichten und ein Neffen) hatte Ende April ihre Konfirmation. Zu diesem Zweck habe ich geholfen Menükarten und Tischkarten zu basteln. Ganz im Stil der Einladung, die ich euch schon hier gezeigt habe, wurde die komplette Tischdeko gestaltet. Leider habe ich nur dieses Bild, da ich vergessen hatte Bilder von der Deko zu machen.





Kommentare:

  1. Wow!!! Die Stickerei ist wirklich super!!! Und deine deko zur Konfi gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    schön, wieder was von Dir zu lesen!
    Der Leseknochen gefällt mir sehr gut! (Die anderen Sachen natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen