Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine derzeitigen Lieblingsfarben....

.... bei Stampin up! sind Himbeerrot und Schiefergrau. Ich finde das sieht einfach so schön und elegant zusammen aus. Aus diesem Grund hab ich in letzter Zeit auch gleich drei Karten in diesen Farben, kombiniert mit Flüsterweiß, gebastelt und verschenkt.

Zum Geburtstag bekam meine Freundin eine Karte, eine andere bekam eine Karte zur Geburt ihres Babys (wenn auch etwas verspätet). Und dann gab es noch eine Hochzeitskarte. Die Ideen habe ich teilweise aus dem Internet.

Gefallen euch auch die Farben so wie mir?




Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr schön!!! Ich mag himbeerrot und schiefergrau auch sehr gerne zusammen!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe den Beschenkten haben sie auch so gefallen wie mir ;)

      Löschen