Seiten

Freitag, 1. April 2016

Ostergeschenke

Unsere Baustelle beansprucht unsere Zeit grad so stark, dass ich meine Freizeit vor allem meinem Mann und meinem Sohn widme. Doch zu Ostern musste mal wieder gebastelt und genäht werden.

Meine Schwester brauchte für ihre Tochter eine neue Sommermütze. Die Kleine wächst und wächst. Alle leichten Mützen sind fast zu klein. Also hab ichJersey rausgekramt und dabei ist diese schöne Beanie entstanden.


Für die anderen Familienmitglieder gab es eine nette Verpackung gefüllt mit einem Schokohäslein und ein paar Schokoeiern. Mit der BigShot war alles schnell ausgestanzt. Anschließend musste ich nur noch die Schächtelchen zusammenkleben. Die bunten Schächtelchen (16 Stück insgesamt) hab ich aus Restpapieren gebastelt, die schon ewig bei mir im Bastelregal standen. Auf den Fotos ist natürlich nur eine kleine Auswahl der Verpackungen zu sehen.



Kommentare:

  1. Hallo Mara, schön, dass es mal wieder was zu sehen gibt :-) Die Mütze gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen