Montag, 5. September 2016

Ob hier überhaupt noch jemand mitliest....

.... frage ich mich. Die letzten Monate bin ich irgendwie nicht so recht zum Bloggen gekommen. Erst Baustelle, dann kam unsere Kleine zur Welt und anschließend noch ein Umzug, da war hierfür kaum mehr Zeit.

Aber untätig bin ich nicht gewesen. Einiges wurde gemacht und ich zeig euch jetzt einfach paar Fotos.

Zur Taufe hat unser kleiner Neffe drei Lätzchen bekommen, die ich mit seiner original CTG-Linie bestickt habe. Tamelia-stickdesign bietet das in ihrem Shop an. Natürlich gab es auch eine selbstgemachte Karte dazu.



Mein Sohn hat einen selbstgenähte Hose bekommen. Den Schnitt habe ich von Schnabelina.



Meine Nichte wurde 18 und hat dazu eine selbstgemachte Karte bekommen und ne ordentliche Finanzspritze ;)


Eine Freundin hat ein Baby bekommen und bekam ein Windeletui.



Last but not least zeig ich euch die Krabbeldecke für unsere Maus. Eine zweite Decke werde ich bald noch für meiner Schwester ihr Baby nähen.









Kommentare:

  1. Liebe Mara,

    schön, dass Du mal wieder was postest. Über Momos Blog-Liste wurde Dein neuer Artikel gleich angezeigt.

    Vieles ist bei Euch passiert. Da ist klar, dass ein Blog hintenan steht. Dass Du trotzdem zum Nähen, Sticken und Basteln mit so schönen Ergebnissen gekommen bist, freut mich. Die Sachen sind toll geworden.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Klar les ich noch mit! Ich freu mich, dass Du wieder ein paar Deiner schönen Dinge zeigst!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, da warst du ganz schön fleißig. Super!!!

    AntwortenLöschen