Samstag, 12. November 2016

Leseknochen, Cupcakes und mehr

Heute zeige ich euch wieder zwei neue Leseknochen, die entstanden sind.
Einer war für den Onkel meines Mannes. Der andere bekam meine Mama zu ihrem 70. Geburtstag, natürlich versehen mit einer schönen Stickerei.



Ebenfalls zum Geburtstag meiner Mama habe ich Cupcakes gebacken. 



Und um aus dem Feiern nicht heraus zukommen, haben wir unsere Tochter Mitte Oktober taufen lassen. Hierzu habe ich Einladungen gebastelt.


Ein befreundetes Paar hat im Oktober einen kleinen Jungen bekommen. Zur Geburt ihres Sohnes gab es natürlich auch ein Geschenk und dazu musste eine schöne Karte her.


Momentan habe ich noch einige Projekte, die fertiggestellt werden müssen. Wenn alles soweit fertig ist, werde ich es euch hier zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen